Verkauf und Service von E-Rollern

15. März 2017 | Von | Kategorie: Werkstatt

Leipzig Macht mobil – wir machen mit!!!

Nachdem E-Mobilität immer mehr zum Thema wird, ein Elektroauto aus verschiedenen Gründen nicht für Jedermann interessant ist, haben wir uns entschieden, uns ab März diesen Jahres mit dem Verkauf und Service von Elektrorollern zu beschäftigen.

Zu den Vorzügen von Motorrollern, wie niedrige Unterhaltskosten, wenig Platzbedarf und der Einsatz dort, wo selbst für Kleinwagen nichts mehr geht, kommt bei E-Rollern noch der geräuscharme und emissionsfreie Antrieb dazu, welcher einen Betrieb selbst in geschlossenen Räumen möglich macht.

Wir sind der Meinung, dass die für die Fahrzeuge typischen Reichweiten von ca. 60 km pro Akkuladung im Stadtbetrieb völlig ausreichen. Verschiedene Modelle sind zudem mit einem Zusatzakku aufrüstbar, wodurch sich die Reichweite verdoppelt!

Die Akkus lassen sich wahlweise im Fahrzeug oder auch im ausgebauten Zustand laden. Wobei sich diese schnell, ohne Werkzeug und schutzige Hände, aus- und einbauen lassen.

Je nach Hersteller können wir Fahrzeug liefern, welche 25; 45 oder auch 70 km/h schnell sind. Natürlich sind auch unterschiedliche Ausstattungen lieferbar. Von Ein- über Zweisitzer bis hin zum Lieferfahrzeug mit Transportbox ist vieles möglich.

Ein etwas anderes Fahrvergnügen – fahren Sie Probe!!!

Keine Kommentare möglich.